Montag, 6. Dezember 2010

Kleines Kärtchen

Diese kleine Karte wurde von mir benötigt. Sie ist keine 10cm groß und daher können auch sehr schön kleinere Reste verarbeitet werden.
Benutzt habe ich das Stempelset "Spaß nach Maß", ein Gastgeberinnenset Level 2 und das Designpapier Christmas Cocoa. Das Designpapier gibt es noch bis zum 29. Dez. im perfekten Päckchen mit dem Stempelset "Es weihnachtet sehr" und gratis gibt es noch ein Band eurer Wahl dazu.

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch allen.


Kommentare :

Barbara hat gesagt…

Hallo Sonja,
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, das ist ja wieder so eine schöne Karte, gefällt mir gut....tolles Papier, sehr schöne Gestaltung.

Wünsche dir auch einen schönen Nikolausabend, einen lieben Gruß von Andrea

Alex hat gesagt…

eine tolle restekarte sonja!
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...