Sonntag, 26. Dezember 2010

Letzte Weihnachtskarten

Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag und hoffe ihr habt die letzten zwei Tage gut und ohne Stress erleben dürfen.

Nun zum kreativen:

Dies sind meine zuletzt gemachten Weihnachtsarbeiten.Den Weihnachtssack hat unser lieber Briefträger bekommen,gefüllt mit etwas zu naschen.
Bei den beiden Karten habe ich ein altes Stempelset benutzt,da ich es sehr schön finde. Das Designpapier ist das Christmas Cocoa, was es nur noch bis zum 29.12. bei dem Perfekten Päckchen gibt.




1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da wird sich der Postbote aber bestimmt sehr gefreut haben.......eine liebe Geste von dir und so wunderschön.

Liebe Sonja, ich wünsche dir auch noch einen schönen 2 Weihnachtsabend.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...