Samstag, 1. Januar 2011

Karten vom Nachwuchs

Ich möchte den ersten Post im neuen Jahr mit Karten beginnen,die meine Tochter mit ihre Gästen auf ihrem Geburtstag gemacht haben. Ich hatte ihnen vorgeschlagen eine Easel Card zu basteln und alle waren begeistert.Alle Karten sind nach eigenen Ideen der Kinder entstanden und ich habe nur mit Tip's gegeben!
Nun aber die Karten der Nachwuchsbastlerinnen.
Entschuldigt die schlechte Bildqualität,aber da es schon dunkel war, habe ich es nicht besser fotografieren können.

Was bei den Schneeflocken so verwischt aussieht ist Glitterkleber. Das sieht in Wirklichkeit toll aus,lässt sich aber immer schlecht fotografieren.
Theresa
Kimberly
Emely
Angi

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Sonja!

Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

Bitte richte ein dickes Lob an die Nachwuchsbastlerinnen aus, ganz tolle Easel Karten sind da entstanden, wirklich klasse geworden.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

mobolilu hat gesagt…

Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich staune Jahr, was die Kinder für erstaunliche Werke gezaubert haben!
Kiebe Grüße Ilo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...