Mittwoch, 19. Januar 2011

Minibox

Diese kleine Box habe ich für die 2.Challenge im Stempelcafe gemacht. Es ist eine wirkliche Minibox und hat die Masse: 6X6X3 cm.

Gehalten wird die Verschlusslasche mit einem Punkt des Mehrzweckklebemittel. Wenn er ohne zusammen zu kleben,getrocknet ist,ist er wieder ablösbar.Dadurch kann die Box immer wieder geöffnet und geschlossen werden.

Leider ist das Bild etwas dunkel geworden,da ich es am Nachmittag gemacht hatte und es schon dunkel wurde.



1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die sind wundervoll liebe Sonja, was für schönes Papier, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deine Mail, Antwort kommt noch,bin etwas im Streß.....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...