Donnerstag, 28. April 2011

Osterkörbchen für den Kindergarten

Mein Sohn hatte die Woche vor Ostern von der Schule aus ein Praktikum, das er in einem Kindergarten absolviert hat.Dort hat es ihm sehr gefallen und konnte auch einiges lernen.Als Dank hat er den beiden Erzieherinnen die beiden unteren Körbchen gegeben und die Kinder in "seiner" Gruppen haben jeder solch ein kleines Körbchen bekommen. Ich habe für alle Körbchen Designpapier benutzt,was es leider nicht mehr gibt.Ich muß ja auch mal meine "Reste" aufbrauchen.

Diese wurden mit dem Stanzer "Blütenkarte, extra groß" ausgestanzt,je Körbchen 5 Stanzteile.

Diese Körbchen wurden aus einem Quadratischen Stück Designpapier gefaltet.

1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich hätte deinen Sohn auch sehr gerne bei mir in der Kita als Praktikant gehabt.....da werden sich die Kids und auch Erzieherinnen bestimmt sehr gefreut haben über so wunderschöne Körbchen......eine ganz nette und liebe Geste von deinem Sohn!

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...