Montag, 2. Mai 2011

Einladung zur Hochzeit

Es wurden Beispiele für Hochzeitseinladungen gewünscht, wo noch ein Foto des zukünftigen Brautpaares drauf soll.
Heute bekommt ihr die erste zu sehen, außerdem habe ich zu jeder Karte noch ein Platzkärtchen gemacht. Diese Platzkarte ist wie eine Easlecard gearbeitet.
Was nicht auf dem Foto zu sehen ist, der baiblaue Hintergrund ist weiss embosst.

Die Farben sind Farngrün, Baiblau und Rosenrot.
Die Stanzer waren: Großes Herz, Dekoratives Etikett modernes Lable und Häkelbordüre.

Kommentare :

Ilo hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Karte ist wieder sehr schön geworden. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir hier vorbai und finde viele Ideen und Anregungen! Auch wenn ich nicht immer kommentiere.
L.G: Ilo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Sonja, ganz fantastisch......wow, was für schöne Farben, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...