Freitag, 10. Juni 2011

Margerite in rosé

Heute gibt es hier eine Margerite zu sehen.Gemacht habe ich sie mit der Big Shot und der Bigz Form "Flower Daisies 2". Ich finde es ist eine sehr schöne Stanze und im nu ist so eine schöne Blume fertig. Ich habe die Blütenblätter noch mit rosé eingefärbt und in der Mitte Glitter drauf gemacht.
Möchtest du auch die schöne Stanze haben oder bei deinen Einkäufen bei Stampin' Up! sparen und noch mehr Spaß am Hobby haben? Dann melde dich bei mir und ich werde dir sagen wie du das machen kannst. Auch jede andere Frage werde ich dir gerne beantworten. Kontackdaten stehen links an der Seite.

Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhhh wunderschööön. Schaut aus wie ehct.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow was ist die wundervoll, und welch tolle Farbe, gefällt mir ausgesprochen gut,ja und die sieht wirklich wie echt aus.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Doreen Becker hat gesagt…

hBA ja schon einige Blüten mit der Stanze gesehen, aber deine ist der Oberhammer Sonja, diese wirkt so wunderschön!!!!!!
Liebe Grüße von dori

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...