Sonntag, 10. Juli 2011

Corsage Tasche

Hier möchte ich gerne meine erste Corsagen-Tasche zeigen.
Ich werde auf jeden Fall demnächst noch eine machen,da ich sie zu einem Geburtstag verschenken werde.



7 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

das sieht ja echt klasse aus.

Cordula hat gesagt…

Scharfes Teil - und so aufwendig gearbeitet - SUPER!!
LG
Cordula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut heiß und wundervoll gestaltet.....gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Sonja,
wirklich scharfe Tasche. Habe ich noch nirgends gesehen. Ist bestimmt nicht einfach zu basteln. Wo hast du denn die Anleitung her? Würde mich mal interessieren. Oder, würdest du verraten, wie man die Corsagentasche bastelt?
LG
Petra

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh die sind ja volll coool. Große Klasse.

Nadine

Linda-Ann & Simon Brunton hat gesagt…

Einfach Super gefallt mir sehr.
LG
Linda

Melli hat gesagt…

Die Schablone hab ich auch, aber deine Corsage ist ein Traum. Sieht wie echt aus. LG Melli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...