Samstag, 2. Juli 2011

Schwarz-Rote Karte

Meine Mutter brauchte eine Karte zu einer bestandenen Prüfung zur Kosmetikerin.
Diese habe ich gemacht, die Motive und die Schrift habe ich die Cricut schneiden lassen.
Durch den Metallic-Karton lässt es sich leider nicht so schön fotografieren.

Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

Ein passendes Kärtchen für eine Kosmetikerin. Aber müste das P bei Prüfung nciht groß geschrieben werden ? Oder schaut das nur so aus weil es so rund geschrieben wurde.

Meine nur. nicht das die Karte dann nicht ankommt beim Kunden.

NAdine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die wird bestimmt super ankommen, klasse geworden liebe Sonja und gefällt mir gut...

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Nach all dem Prüfungsstreß wird sich über die Karte bestimmt jemand ganz dolle freuen.
glg
Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...