Samstag, 10. September 2011

Ein Bonbon in neuen Farben

Heute möchte eich euch schon einen kleinen Vorgeschmack auf einige neue In Color-Farben machen.
Hier habe ich die Farben Petrol, Limone und Aquamarin benutzt. Außerdem habe ich einen neuen Stanzer und ein neues Stempelset benutzt. Das Band gibt es nicht mehr,aber passen tut es ja dazu.

Als Demo habe ich ja das Glück alle neuen Sachen schon einen Monat eher zu sehen und zum Teil auch schon zu bestellen. Möchtest du das auch und noch dazu Geld sparen, dann melde dich bei mir. Ich werde dir alles erklären und deine Fragen beantworten.Kontaktdaten stehen an der Seite.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Sieht wieder toll aus.

grüsse Manu

Bengelmama hat gesagt…

Super Klasse Sonja. Das Set habe ich auch schon. Allerdings aus den USA. Ich finde die sooo schöön. Jetzt muß ich nur noch Zeit haben

Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...