Sonntag, 30. Oktober 2011

Knallbonbon mit Rudolph und Weihnachtseule

Mit diesen Knallbonbons bin ich heute beschäftigt gewesen, natürlich sind es einige mehr geworden,aber alle sind ähnlich geworden. Diese süße Weihnachtseule und den "Rudolph" gab es schon auf verschiedenen Blogs zu sehen und da ich sie so schön finde, durften sie auf die Kanllbonbons.

Gemacht ist der "Rudolph" auch mit der Eulenstanze und dem 1/2" Kreisstanzer. Die Glöckchen, der quadratische Stein und die Schneeflockenstanze(Geweih) ist nicht von Stampin' Up!

Sind noch fragen, meldet euch bei mir und sollte euch noch etwas für die Weihnachtsproduktion fehlen, bestelle  ich es euch gerne bei meiner Sammelbestellung mit. So könnt ihr auch noch Versandkosten sparen. Bis morgen Abend könnt ihr eure Bestellung, für die Sammelbestellung, bei mir aufgeben. Ansonsten nehme ich auch jederzeit Bestellungen von euch an. Einach eine Mail oder anrufen.

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total knuffig und herzallerliebst .....also die Eulenstanze wird mir immer sympatischer....Grins...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Jaaa die Knallbonbons sind einfach super. Ich habe auch schon welche hier liegen

NAdine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...