Montag, 19. Dezember 2011

CD-Hänger

Dieser CD-Hänger mit der Verpackung war wieder ein Auftrag.
Den schönen großen Stempel auf der Schachtel gibt es leider nicht mehr,aber schaut euch mal die Blume an, das ist schon etwas aus dem kommenden Frühjahrsminikatalog. Ich finde die neue Stanze ganz klasse.

Bei dem Hänger ist nur das breite gestreifte Band in Osterglocke von SU!, daher habe ich es nicht größer abgebildet.Wenn ihr wollt kann ich aber noch ein größeres einstellen,einfach melden.

Wer gerne den Frühjahrsminikatalog (1€ inkl. Porto) haben möchte, meldet sich bitte bei mir.
Die 1€ werden bei der ersten Bestellung gut geschrieben!

1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Sonja, einfach stark.....der Schnörkel Stempel ist ja wohl klasse und paßt super, gefällt mir sehr gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...