Montag, 5. Dezember 2011

Liebe Grüße in Mandarinorange

Am Wochenende konnte ich diese Karte machen. Jetzt fragt ihr euch sicher, was das für Stempel sind, richtig? Das sind Stempel, die ihr bei der Sale-a-bration, vom 24.1.-31.3.2012 bekommen könnt.
Als Demonstratorin hat man unter anderem den Vorteil, Artikel schon früher zu bekommen, bevor sie für alle anderen zu bekommen sind.

Die Farben lassen sich eben bei Zimmerbeleuchtung schlecht wiedergeben.
Bei dieser Karte habe ich die Farben Mandarinorange,Osterglocke und Marineblau benutzt.
Gestempelt habe ich mit Versa Mark und habe mit Mandarinenorangen Embossingpulver embosst. 

Ich hoffe, ich komme heute noch dazu eine Karte zu werkeln, dann aber mit Stempel aus dem Frühjahrsminikatalog. Richtig gelesen, ab dem 4.Januar gibt es einen Frühjahrsminikatalog und ihr könnt gespannt sein,was es dort für schöne Produkte gibt.

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel ist deine Karte geworden und die farbliche Gestaltung ist Klasse, gefällt mir gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

tststst Einfach suppper. Ja das neue ist wirklich zauberhaft.

NAdine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...