Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtskarte in Baiblau und Chilli

Diese Karte habe ich mal in Baiblau und Chilli gestaltet. Das Motiv (Von uns zum Fest) habe ich auf Elfenbeinkarton in Baiblau gestempelt und die Blätter mit Farngrün coloriert.Die Fruchtstände sind mit Chilli coloriert und mit Cristal Effect hervorgehoben. Mit dem Farbspritzer noch einige Spitzer auf den Hintergrund gebracht und fertig ist die Weihnachtskarte.

Fehlt dir noch eine Kleinigkeit oder doch noch mehr für die letzte Weihnachtsbastelei, denke an meine Sammelbestellung. Bis heute Abend nehme ich noch Bestellungen an.

1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist da bei dir entstanden,ein tolles Motiv.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...