Sonntag, 22. Januar 2012

Herbstnostalgie trifft Very Vintage

Diese Karte habe ich mit dem schönen Designerpapier "Herbsnostalgie" gestaltet.Außer dem kam noch die Jumborolle "Very Vintage", die Stanzen Spitzenband, Blüte mit 5 Blütenblättern und Boho-Blüten zum Einsatz. Durch das Spitzenband habe ich einen Streifen senfgelben Karton gezogen.

Für die Grundkarte habe ich Elfenbeinfarbenen Karton benutzt, gestanzt habe ich Aquamarin, Wildleder und senfgelben Karton.

Es kann auch noch eine selbstklebende Perle aus dem Basic Perlenschmuck gesetzt werden, aber ich habe darauf bewusst verzichtet.

Denkt an meine Sammelbestellung am 26.1. und an das Sale-A-Bration-Angebot ! Lasst es euch nicht entgehen, es gibt so schöne Stempelsets und auch das Designpapier ist sehr schön.


1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Sonja, ganz fantastisch ist deine Karte geworden.....ja, das Papier ist wundervoll, alles paßt super zusammen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...