Dienstag, 10. Januar 2012

Herzige Karte

Hier habe ich das süße Schälchen benutzt.Die roten Herzchen habe ich aus Chiliroten, mit Frostweiß besprühten Karton gestanzt. Für den Hintergrund habe ich ein Babyfeuchttuch mit Nachfüller beträufelt und auf Glanzkarton getupft. Die Herzen sind aus dem Set "Confetti" und die Schrift ist mit dem SAB-Set "Allerlei Anlässe" gestempelt und mit dem Marker ausgemalt. Die Hauptfarbe der Karte ist Petroleum, leider konnte ich kein besseres Foto machen.

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse geworden, gefällt mir sehr gut liebe Sonja.....toll wie du den HG gestaltet hast, für was Babyfeuchttücher doch alles gut sind...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Manu's-Kreativ-Raum hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sieht ja wieder mega cool aus.
Bis ich soweit bin bist du Oma :-)

SilviA hat gesagt…

eine wirklich herzige Karte
lg SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...