Samstag, 11. Februar 2012

Karten mit Ecken

Diese drei Karten waren die Vorlagen für den Workshop letzten Sonntag. Sie sind einfach gehalten,da es fast alles Anfänger waren.
Die Idee mit den Ecken habe ich aus der "Impressions", ein Heft, was es jeden Monat für Demonstratoren gibt. 
Die Farben sind Schokobraun, Mandarinorange und Olivgrün.






Kommentare :

Manu hat gesagt…

Die sehen echt klasse aus.Möchte auch mal an einem Workshop mitmachen ;-)

Lg Manu

SilviA hat gesagt…

ja toll hab mir auch im Heft sofort gefallen.
Muss ausprobiert werden ich mache es in anderen Farben
lg SilviA

Flying Fawn hat gesagt…

Liebe Sonja.
Die Idee mit den Ecken ist wunderschön ... genau so eine Inspiration habe ich gebraucht für ein LO - vielen lieben Dank für diese wunderbaren Ideenanreicherung :)

Habe deinen Blog heute per Zufall auf einem Blog-Candy entdeckt und werde ab heute auf jeden Fall öfters vorbeikommen als auch mich in deine Follower-Liste eintragen.

Weiter so und Danke :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervolle Motive und ganz zauberhafte Karten, die sind dir alle Bestens gelungen liebe Sonja.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...