Dienstag, 14. Februar 2012

Vogelkäfig

Ich wollte schon länger so ein kleinen Vogelkäfig basteln und als ich bei Sabine ihren sah, dachte ich nun wird es aber Zeit. Ich habe am Sonntag meine Vorstellungen umgesetzt und es ist dieser Vogelkäfig mit Vogel entstanden. Davon werde ich noch welche machen, für jedes Fenster einen. 
Dafür habe ich das Designpapier "Heitere Momente", aus den Gastgeberinnenprämien, benutzt.

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag.




Kommentare :

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,
was für eine Friemelei, das wäre nichts für mich. Dein Käfig sieht klasse aus, mein Kompliment.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, der sieht wirklich klasse aus liebe Sonja und macht sich bestimmt gut am Fenster...bin schon auf die anderen gespannt.

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

SilviA hat gesagt…

sieht ja toll aus, mal was anderes
liebe Valentinsgrüße SilviA

Manu hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus und der Vogel so pflegeleicht.

Lg
Manu

Bengelmama hat gesagt…

Coool. Gefällt mir.

Nadine

Nelia hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir super gut.
Liebe Grüße Nelia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...