Sonntag, 5. Februar 2012

Zwei ähnliche Karten

Hier zeige ich euch mal zwei sehr ähnliche Karten.Der einzige Unterschied, bei der oberen habe ich die Schrift gemattet, bei der unteren gleich direkt auf die Karte gestempelt.
Wie ihr seht macht diese Kleinigkeit schon viel aus.

Mir persönlich gefällt die obere Karte etwas besser als die untere und dir welche gefällt dir besser!?







6 Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde beide sehr schön, liebe Sonja, wobei mein Favorit ist die 2. Karte ist.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Doreen Stelter hat gesagt…

..mir die untere ;-) Die erste wirkt unruhiger ;-))
Lg dori

bastelkim hat gesagt…

Liebe Sonja,
also ich finde beide Karten sehr schön.
Könnte jetzt nicht auf Anhieb sagen, welche ich vorziehen würde.
Liebe Knuddels
Kim

Manu hat gesagt…

Es sehen beide Karte super aus.
Ich würde aber auch lieber die obere Karte nehmen.

Liebe Grüsse
Manu

Martina hat gesagt…

Ich würde mich auch für die 2 entscheiden. Ein bisschen weniger ist oft mehr!
Die Farben der Karten sind echt der Hammer.

Nicole hat gesagt…

Oh seehr schöön(=!
ich finde die untere etwas schöner , doch bei der oberen finde ich das obere muster schoener ,weil es mehr kontrast hat (:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...