Dienstag, 6. März 2012

Ganz in weiß

... ist diese Hochzeitskarte.Der Hintergrund ist geprägter Glanzkarton und das Motiv / Schrift ist weiß, auf flüsterweißem Karton, embosst. Das Motiv habe ich auf einer Blüte der gleichnamigen Originals Form, für die Bigshot gesetzt und den Rand mit dem Diamantengleißen beglittert. Die Schleife ist mit dem tollen Organza-Geschenkband gebunden.

Jetzt sehe ich auf dem Bild, das eine Perle verrutscht ist, ich habe sie aber wieder richtig hingesetzt.
Wenn ich es für euch noch einmal fotografieren soll, bitte sagen.


Kommentare :

SilviA hat gesagt…

wow ,echt klasse , ganz in weiß......
Lg SilviA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow wie edel liebe Sonja, und ich kann alles super erkennen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...