Mittwoch, 11. April 2012

Osterkorb mit Retrotrends

Ostern ist nun auch wieder vorbei, aber ich möchte euch noch gerne dieses Osterkörbchen zeigen, welches ich verschenk habe. es ist in der Lieblingsfarbe der Beschenkten und das Desingerpapier ist das "Retrotrends". Das gibt es diesen Monat als Gratisgeschenk zu einer Bestellung ab 60,-€ dazu.



Ihr habe es sicherlich schon öfter gelesen, ab dem 1.Mai gibt es den Sommerminikatalog, mit vielen schönen neuen Produkten. Möchtest du einen Sommerminikatalog haben, melde dich bei mir und ich schicke ihn dir gerne pünktlich zu.

Kommentare :

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein tolles Osterkörbchen ist das geworden.
LG
Ulla

Manu hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Osterkörbchen ist wunder schön und praktisch zum zusammen legen.
Nochmals vielen lieben dank.

Lg Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach das ist total schön liebe Sonja.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...