Samstag, 7. Juli 2012

3D und Fadengrafik

Lange gab es nichts kreatives mehr zu sehen, ich weiß. Die letzte Woche ist nur so verflogen und davor hatte ich einen etwas langwierigeren Auftrag. Es wurden Karten gewünscht mit 3D-Motiven und teilweise Fadengrafik und die ist nicht mal schnell gemacht. Und nun zeige ich euch einige Karten davon.







Kommentare :

Manu hat gesagt…

WOW die sehen super süss und klasse aus.
Sind dir super gelungen liebe Sonja.

Lg Manu

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
ich kann mich der Manu nur anschließen. Sehr süße Karten sind das. Warst ganz schön fleißig.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Sonja, was bist du fleißig gewesen und es sind traumhaftschöne Karten entstanden, die gefallen mir alle ausgesprochen gut.Ich könnt jetzt nicht sagen, welche am Schönsten ist, denn ich finde sie alle sehr gelungen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...