Montag, 6. August 2012

Delfinkarte

Ich brauchte am 1.8. eine Geburtstagskarte für die liebe Manu und da sie Delfine liebt, habe ich ihr diese Karte gemacht.
Bei dieser Karte ist der Spruchstempel, Stanzer, Silberkarton und die Steinchen von SU!, das andere ist aus meinem Restbestand.


Wie ihr schon mitbekommen habt, ist es etwas ruhig auf meinem Blog geworden und es wird auch noch einige Zeit so bleiben. Zum einen sind Ferien und zum anderen bin ich dabei mein Kreativ-Raum um zu räumen und etwas aus zu sortieren. Das dauert natürlich auch etwas länger,da ich keinen Urlaub habe und das eben zwischendurch läuft.

Für Bestellungen und Fragen bin ich aber immer noch für euch da und wer einen Herbst/Winter (Mini)Katalog möchte, der gibt mir bitte Bescheid und ich schicke ihn dir  zu. Natürlich darf er auch gerne persönlich abgeholt werde, ich würde mich sehr freuen. Einfach kurz durchrufen.

Kommentare :

SilviA hat gesagt…

oh ist die lieb die Karte
sonnige grüße SilviA

Stempelhexe hat gesagt…

Eine neidliche Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...