Mittwoch, 29. August 2012

Eulen und Vögel grüßen zur Hochzeit / Sammelbestellung

Ich habe mal wieder einen Auftrag für einige Hochzeitskarten und da wollte ich mal diese beiden Stanzer mit einbeziehen. Ich finde die Karten sind mir recht gut gelungen.

Seid ihr auch schon gespannt,was es schönes im neuen Herbst/Winterkatalog gibt oder ist es im Moment interessanter, was alles aus dem Katalog fällt?
Ich werde am 3.9. eine versandkostenfreie Sammelbestellung machen und jede aufgegebene Bestellung ab 50,-€ bekommt einen Stampin' Dazzle Metalic-Marker (Winterkatalog S.19 unten) gratis von mir dazu.Ich muss dann nur wissen, ob in Silber oder Gold.



3 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Moin Sonja,
das kannst du aber laut sagen. Diese zwei Karten sind dir wirklich sehr gut gelungen. Da animiert zum nachbasteln. Wunderschön.
Liebe Grüße Heidi

Terry hat gesagt…

Pretty cards! I love the pearls on the pink owl.

Terry
http://goinovertheedge.blogspot.com

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Zwei wirklich sehr schöne Karten, die wirken sehr edel...

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...