Samstag, 1. September 2012

Karten zum Herbst-/ Winterkatalog

 Ich habe hier zwei Karten mit dem Stempelset "Scentsational Season" und den passenden Framelits " Holiday Collection". Der Dampf aus dem Becher habe ich mit dem Duft Embossingpulver embosst und das duftet wunderschön nach Weihnachten.Schade das ihr es nicht riechen könnt.




3 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Moin Sonja,
die Karten sin so richtig schön geworden. Tja und wenn wir es auch riechen möchten, dann brauchen wir uns ja nur das tolle Pülverchen bestellen, hihi.
Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die 1. Karte ist meine und die ist so wunderschön.....ich habe mich sehr darüber gefreut liebe Sonja... aber auch die 2 Karte sieht total klasse aus, ich mag die Lebkuchenmänner sehr gerne.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Manu hat gesagt…

Liebe Sonja

Beide Karten sehen super aus.
Ja wenn wir das riechen könnten wären wir sicher auch gleich in Weihnachtsstimmung.
Wünsche dir noch ein wunder schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Manu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...