Donnerstag, 11. Oktober 2012

Wieder ein Ornament Keepsakes

Auch ich liebe das Ornament,was es eben viel auf den Blogs zu sehen gibt.
Hier habe ich es mal in Türkis und Mandarinorange gestaltet, die Ränder habe ich mit ähnlich farbenen Glitter, aus meinen Fundus, beglittert.



Kommentare :

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
dein Stern ist absolut wunderschön geworden. Da habe ich am Montag doch glatt die tollen Goodies verpasst, weil ich ein paar Tage nicht online war. Die sind sooo schön.
Hab´noch einen schönen Tag und liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Endlich läßt meine Zeit es zu, bei dir vorbeizuschauen.....ja das Ornament ist wirklich ganz wundervoll, bei mir sind Dank dir auch einige in Arbeit....dein Ornament ist fantastisch geworden, es wirkt sehr schön in der farblichen Gestaltung und gefällt mir sehr gut liebe Sonja.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Ornament ist Dir wirklich super gelungen.

LG
Ulla

theras kartenblog hat gesagt…

Der Stern sieht sensationell schön aus. Ich bin ganz begeistert...
LG Ilse (thera)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...