Mittwoch, 7. November 2012

Blütenkelchstanze

Diese Spitztüte, mit Leckereien gefüllt und einem Geldschein als Kerze, hatte ich letzten Monat verschenkt. Gestempelt habe ich mit den Stempeln aus den Sets "Everything Eleonor" und dem Gastgeberinnenset "Four Seasons".Einmal in schwarz und Sternenschimmer, was aber leider nicht so gut zu sehen ist.

 



Kommentare :

Manu hat gesagt…

Hallo Sonja,
die sieht ja toll aus.

Lg Manu

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
das sieht sehr schön aus. Gerade heute habe ich ein paar Stanzteile der Blütenstanze geschenkt bekommen. Da kann ich hier ja gleich eine sehr schöne Anregung mitnehmen. Herzlichen Dank.
Liebe Grüße Heidi

Petra Backoff hat gesagt…

Ich finde das Teil genial. Eigentlich wollte ich mir bei der letzten Bestellung die Stanze bestellen, dann ist mir der Termin durchgerutscht. Muss nächsten X besser aufpassen.

LG Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Sonja, das sieht sehr edel und elegant aus, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sieht total edel aus und die Idee mit dem Geldschein als Flamme, klasse.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...