Freitag, 28. Dezember 2012

Engelsflügel

Diese Karte, in mehrfacher Ausgabe, habe ich zu Weihnachten verschickt.
Leider habe ich mal wieder kein so schönes Bild hin bekommen, die Sonne fehlte leider.Aber ich denke, ihr könnt es auch so erkennen, nur ist eben der Stern etwas zu dunkel. Er ist aus dem tollen roten Glitzerkarton, die Steinchen in Rautenform sind nicht von SU!


Kommentare :

Flying Fawn hat gesagt…

Liebe Sonja. Deine Karte ist aber wunderschön geworden. Vor allem mit dem kleinen Filzstück und den süßen Embellis - toll♥

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und so eine wundervolle Karte habe ich auch von dir erhalten liebe Sonja.....freu....danke nochmal dafür.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

So schlecht ist das Bild doch gar nicht. Man kann alles erkennen und das ist super.

Guten Rutsch.

Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...