Sonntag, 9. Dezember 2012

Geburtstagskarte zum Advent

Auch in der Adventszeit gibt es Geburtstage und für so einen habe ich diese Karte gemacht. Ich finde den Hintergrundstemepel "Hello, Doily" so schön,da musste ich ihn hier einsetzen.Die Farben Safrangelb und Wassermelone finde ich für diese dunklere Jahreszeit sehr schön und hellt gleich die Stimmung etwas auf.

Fehlt dir noch etwas oder möchtest du auch den schönen Hintergrundstempel haben, mach doch bei meiner Sammelbestellung mir und schick mir deine Bestellung bis Dienstagabend 11.12. um 21 Uhr. Dann kannst du dir auch noch ein Stempelkissen oder etwas gleichwertiges (6,50€) dazu aussuchen. 

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch.

2 Kommentare :

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

eine wunderschöne Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

Moin Sonja,
das ist eine ganz wunderbare Karte geworden. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...