Mittwoch, 19. Dezember 2012

Karte und Mitbringsel mit der Schneeflockenstanze

Hier gibt es heute eine Verpackung mit gebrannten Mandeln und eine Karte zu sehen. Beides ist mit der Schneeflockenstanze gearbeitet.Bei der Karte habe ich die Stanzteile auf die Karte gelegt und mit  einem Schwämmchen Stempelfarbe aufgetupft,Teile entfernt und so den schönen Effekt erhalten. Besprüht habe ich die Karte noch mit Glanzfarbe.
Leider bekomme ich die Farben bei dem dunklen Wetter nicht so richtig hin, das Rot ist nicht so kräftig wie auf dem Bild und die Mandeln sind auch nicht so dunkel ;-)


Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sonja!
Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Es freut mich, dass dein Gewinn dich erreicht hat und er dir gefällt...

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein tolles Set ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...