Freitag, 29. März 2013

Etwas kleines

Das Knallbonbon und die Handtasche sind kleine Mitbringsel, die ich mal zwischen durch gemacht habe.
Sie kommen immer gut an und jeder freut sich darüber, natürlich auch über die süße Füllung darin.




Follow on Bloglovin

Kommentare :

Heidi hat gesagt…

Moin Sonja,
ja, das sind wirklich zwei ganz süße Verpackungen, über die sich jeder freut. Das Knallbonbon habe ich ja leider(noch)nicht.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße Heidi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

zwei niedliche Mitbringsel sind das geworden, da freut sich wirklich jeder drüber.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das die gut ankommen, das kan ich gut verstehen, die sind aber auch klasse und machen richtig ws her.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...