Dienstag, 16. April 2013

Endlos

Heute möchte ich euch eine Endloskarte zeigen.Sie war eine Auftragsarbeit. Die Farbzusammenstellung, Schwarz - Silber wurde gewünscht.


Nächste Sammelbestellung am 27.4.
Follow on Bloglovin

Kommentare :

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sonja,
boah, das sieht toll aus. Du hast die Karte so richtig schön gestaltet. An so eine Karte habe ich mich auch mal versucht und hab´s versemmelt.
Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sonja,
ein supertolle Karte, in schwarz-silber besonders edel.
LG Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Sonja, deine Endloskarte ist klasse geworden, mein Kompliment, eine Menge Arbeit steckt dahinter.

LG
Ulla

Flying Fawn hat gesagt…

HUhuuuu - tolle Idee und die Farben sind doch super. Sehr schlicht und edel zugleich!!! Ich mag's.

Liebe Grüße Ann-Cathrin
♥♥ www.flying-fawn.com ♥♥

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Sonja, da steckt eine Menge Arbeit drin, die sich auf jeden Fall gelohnt hat...dickes Kompliment von mir.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...