Donnerstag, 16. Mai 2013

Wichtiges zur Auslaufliste und dem neuen Jahreskatalog

Dieses Jahr gibt es die Auslaufliste schon Freitag den 31.5. und endet am Montag den 1.7.. Ich werde euch die Auslaufliste so früh wie möglich zugänglich machen. Meine erste Sammelbestellung werde ich dann auch am 31.5. Abends aufgeben. Wer etwas bei mir mit bestellen möchte, lässt mir seine Bestellung bitte bis 19 Uhr zukommen. Einzelbestellung nehme ich natürlich auch gerne entgegen damit ihr eure Lieblingsprodukte sichern könnt.
Wie immer heißt es dann auch, wenn etwas weg ist, ist es weg!

Der neue Jahreskatalog beginnt seine Gültigkeit am 2.7. und wenn ihr gerne ein oder mehrere Kataloge haben möchtet, könnt ihr ihn für je 5€ vorbestellen. Diese 5€ werden dann bei der ersten Bestellung bei mir verrechnet.

Bei Fragen oder Bestellungen bzw. Vorbestellungen könnt ihr euch 
hier  bei mir melden.

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...