Samstag, 8. Juni 2013

Drehstempel

Ich denke die meisten haben es schon von den anderen Blogs mitbekommen, aber vielleicht gibt es ja noch wen,der es nicht gelesen hat. 
Der Drehstempel This and That Rememberist wieder erhältlich.
Bis zum 30. Juni 2013 ist der deutsche Drehstempel This and That Remember jetzt mit einem Preisvorteil von 15 % erhältlich! Da die deutsche Fassung des Stempels aufgrund eines Qualitätsproblems während unserer This and That Aktion nicht verfügbar war, gibt es im Juni einen Preisnachlass auf dieses Produkt.
Art.-Nr.   Beschreibung   Preis
131465Drehstempel This and That Remember   5.90 € (bis zum 30.06.2013)

Ab 01.07.2013 wird der Stempel dann wieder zum regulären Katalogpreis von 6,95 € verkauft.

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...