Samstag, 15. Juni 2013

Kandiszucker, Jade und Pistazie

Hier habe ich mit einem neuen Stempelset und Embossingfolder experimentiert und finde, es ist gar nicht mal so schlecht geworden. Auch wenn ihr im Moment dieses Set oft seht, wollte ich euch meine Karte damit auch zeigen.

Hast du noch keinen neuen Hauptkatalog? Dann melde dich bei mir und gegen 5€ Schutzgebühr ( bekommst du bei deiner ersten Bestellung bei mir gut geschrieben.)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und solltet ihr Fragen haben oder etwas bestellen wollen, einfach melden. Nur keine Scheu, ich beiße euch nicht.  ;-)

Follow on Bloglovin

1 Kommentar :

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Farbnamen finde ich ja immer knuffig und dein Kärtchen ist richtig schön und ansprechend geworden.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...