Montag, 8. Juli 2013

Mal keine Karte

Heute kann ich euch mal diese tolle Clutch / Handtasche zeigen. Bei svgcuts gibt es die Schneidedatei gratis und die Form finde ich echt toll, darum musste ich sie gleich mal machen.
Und mit etwas Glück kann man auch noch einen Gutschein gewinnen.



Follow on Bloglovin

Kommentare :

Manu hat gesagt…

Hallo Sonja
die Tasche sieht ja klasse aus.
Gefällt mir sehr gut und das Papier passt super dazu.

LG
Manu

theras kartenblog hat gesagt…

Die Tasche sieht richtig klasse aus.
LG Ilse (thera)

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Tasche sieht echt klasse aus, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Idee und super umgesetzt..

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...