Montag, 29. Juli 2013

Meine Geburtstagspost

Es ist schon wieder 7 Wochen her, das ich Geburtstag hatte und nun muss ich endlich die tolle Post zeigen, die ich bekommen habe.Ich habe mich sehr darüber gefreut und tue es immer noch. Dafür Danke ich euch allen.
Leider habe ich kein Bild mehr von dem schönen Blumenstrauß, den ich von einer ganz lieben Freundin bekommen habe.
Von Kerstin eine Wasserfallkarte
Von Manu den Flip Flop
 Von Ulla dieses schöne Set, mit Pflegeprodukte
 Von Andrea dieses schöne Set



Follow on Bloglovin

1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Sonja, ich freue mich sehr,dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte, wenn auch etwas verspätet....du hast sehr schöne Post bekommen!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...