Samstag, 20. Juli 2013

Team-Blog-Hop In Colors

Herzlich Willkommen zum Blog-Hop von Team Creativlädle.

Du kommst sicher von Miri und bist gespannt,was du hier sehen wirst. Solltest du nicht von Miri kommen, Hoppe immer weiter und du wirst später wieder hier landen. und hast viele schöne Ideen sehen können.

 Bei mir wird es eine Karte geben, die ich zum Geburtstag verschenkt habe.Ich habe sie in den Farben Pistazie, Kandieszucker und Vanille Pur gestaltet. Ich hoffe sie gefällt dir.



Ich wollte die Karte, die ich bei Sandra gesehen habe, auch mal nacharbeiten.Die Anleitung hat sie auch dafür geschrieben.

Und nun habe ich noch eine kleine Verpackung z.b. für eine goldene Kugel.
Diese ist in Rabarbarrot gearbeitet.



Nun geht es bei Janina weiter, viel Spaß beim Ideen holen.

Sollte es haken, hier sind die Blogs, von allen, die mit gemacht haben.
Janina http://kartendesign.blogspot.de
Juliane http://www.juliesstampintime.com
Melanie http://melburns-kreative-welt.blogspot.de
Doreen http://creativelaedle.blogspot.de
Stephanie http://www.stibberle.blogspot.de
Miri http://www.papierkreationen.blogspot.de

Sonja http://kreativ-raum.blogspot.de  (Hier bist du)


Follow on Bloglovin

Kommentare :

N!cole hat gesagt…

hallo Sonja,

tolle Karte. Da muss ich gleich mal nach der Anleitung schauen.

Toller Blog-Hop.

LG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Sonja, deine Karte wirkt sehr edel und gefällt mir ausgesprochen gut....aber auch die Verpackung kann sich sehen lassen...

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

SilviA hat gesagt…

sieht tol aus
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Cordula hat gesagt…

Also ich find die Karte super gelungen - sieht echt kompliziert aus - ist glaub ich nichts für mich zum Nacharbeiten ;) da ist die Box schon eher mein Ding, da weiss ich, wie´s funktioniert :)
lG
Cordula

sandra hat gesagt…

Liebe Sonja,
deine Karte ist toll geworden.... und wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören ;.))
Einen schönen Tag wünscht Dir
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...