Sonntag, 18. August 2013

Geburtstagsgeschenk und Vorschau

Heute möchte ich die Karte und das Geschenk zeigen, welches meine Freundin zum Geburtstag bekommen hat.
Eine Blumenfaltkarte mit dem Stippled Blossoms Stempelset
 Der Gestaltete Umschlag, mit dem tollen Schmetterling, silber embosst.
 Und diese Deko, mit "Tüten" aus gerollten Wellenkreise, eingearbeiteter Lichterkette, Schmetterlingen, Blüten und Rosetten. Der Karton von den "Tüten" ist nicht von SU
Seite 1                                  Seite 2

Am 20.8. gibt es wieder ein Blog-Hop vom Team Creativlädle, hier gibt es schon einen kleinen Blick was es bei mir gibt ;-)


Follow on Bloglovin

1 Kommentar :

Stempelhexe hat gesagt…

Woooow onja,

deine Freundin wird aus den Schuhen gekippt sein, was für ein geniales Set und die Dekokugel ist ja wohl der Hammer schlechthin.

LG
Ulla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...