Samstag, 3. August 2013

Swallowtail

Diese Karte ist in die Schweiz, zu der liebe Manu geflattert. Sie hatte vorgestern Geburtstag und da die Post schon eher dort war, hatte sie doch die Geduld und wartete mit dem öffnen bis zu ihrem Geburtstag.
Ich liebe diesen Stempel, es braucht nicht viel und es entstehen sehr schöne Karten.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 5.8. und jeder der mit bestellt, bekommt den Herbst-/Winterkatalog mit eingepackt.

Follow on Bloglovin

2 Kommentare :

Manu hat gesagt…

Liebe Sonja,
nochmals vielen lieben Dank für die schöne Karte die in echt einiges besser zur Geltung kommt. Ja mit viel Überwindung konnte ich die 2 Tage warten wo der Umschlag eher da war.Aber um so grösser wär die Freude was sich darin befand.Mein Bericht folgt auch gleich.

LG
Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Sonja, was für eine wirkungsvolle Karte....und die Farben einfach herrlich.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...