Freitag, 20. September 2013

Blog-Hop Herbstfarben


Willkommen beim Blog-Hop zum Thema Herbstfarben, des Teams Creativelädle.

Du kommst sicher von Stephanie und hast schon schöne Ideen zum Thema "Herbstfarben" gesehen.Bist du erst hier auf den Blog-Hop gestoßen, setzte dich hin, springe zu den anderen Blogs und lass dich Inspirieren. 

Für diese Geburtstagskarte in den Herbstfarben, Terrakotta und Mango, habe ich mal einen Baum aus dem tollen Stempelset " Lovely As a Tree" benutzt.Es sind sehr vielseitige Stempel, egal ob sie zum Geburtstag, Weihnachten oder auch zur Trauer eingesetzt werden.Sehr schön und zeitlos.


Nun geht es bei Juliane weiter, viel Spaß!!!

Hier sind alle Teilnehmer des Blog-Hops:
Juliane Baither 
Doreen Becker 
Melanie Meder 
Stephanie Barth 
Sonja Heuer hier bist du.


Meine nächste Sammelbestellung am 1.Okt., bitte rechtzeitig die Bestellung aufgeben.(siehe rechte Seite)

Follow on Bloglovin

Kommentare :

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sonja,
deine Karte ist ganz wundervoll. Toll, dass sie so vielseitig einsetzbar ist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

tolle Karte
Liebe Freitagsgrüße SilviA

Cordula hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Farben des Baumes hast du toll hinbekommen-richtig herbstlich.
Macht sich echt gut
lG
Cordula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...