Mittwoch, 20. November 2013

Eulen zum Blog-Hop


Das Team Creativelaedle wünscht dir viel Spaß beim Blog-Hop.

Du kommst bestimmt von Melanie und hast schon ihre tollen Ideen gesehen.

Ich habe heute zum Thema "Weihnachtliches" diese süßen Eulen in Creme-weiß und natürlich mit Weihnachtsmütze.


Und hier habe ich noch einige Tütchen, die auch wie kleine Weihnachtssäckchen aussehen.
Sie sind aus 1/4 Bogen Designerpapier gefaltet, eine Anleitung findet ihr 

Das waren meine kleinen Ideen und nun geht es bei 
weiter. Viel Spaß!!!

Alle Teilnehmer des Blog-Hops:
Sonja- hier seid ihr
Follow on Bloglovin

Kommentare :

SilviA hat gesagt…

beide Verpackungen so hübsch
liebe Grüße SilviA

Christine L. hat gesagt…

Die Tütchen sind ja herzallerliebst! Tolle Idee!
Liebe Grüße
Christine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du warst so fleißig in der letzten Zeit und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden liebe Sonja. Ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen...auch deine heutigen Verpackungen gefallen mir ausgesprochen gut.Eine tolle Idee und super umgesetzt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße deine Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...