Dienstag, 5. November 2013

Wichtelboxen

... oder Weihnachtsmänner habe ich gemacht, da am 1. Dez. der Adventsmarkt ist wo ich mit vertreten sein darf. Diese kleinen Gesellen sind aus der Mini- Milchbox entstanden und vorn habe ich mit Stanzteilen das Gesicht zusammen gesetzt. Verschlossen sind die Boxen mit farblich passenden Klammern (Brads).


Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Follow on Bloglovin

Kommentare :

Michaela hat gesagt…

Hallo Sonja,
sie sehen ja niedlich aus...

PS. Wenn Du abfrage ausschaltest, wäre es einfacher zu Kommentieren, das schreck viele ab.

LG Michaela

Petra Backoff hat gesagt…

Die sind aber knuffig. Großes Kompliment. Kommen sicher gut an.

GlG Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Gesellen sind ja klasse, gefallen mir sehr.

LG
Ulla

Tina b. hat gesagt…

Hallo Sonja, vielen Dank für deinen Besuch und das Lob. Schade, daß Du nicht mitmachen kannst...es macht echt Spaß. Hoffentlich geht es mit deinem Arm bald besser.
Liebe Grüße Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...