Freitag, 24. Januar 2014

Tag / Anhänger

Mit diesem Anhänger möchte ich euch etwas neugierig auf den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog machen, der ab dem 28.1. gilt, und idealer weise fängt auch am gleichen Tag die Sale-A-Bration an. So könnt ihr euch noch kostenlos etwas schönes gratis aus dem SAB-Flyer aussuchen. Je 60€ Warenwert ein Produkt.
Bei diesem Anhänger habe ich auch etwas von der SAB benutzt, kannst du dir denken was es ist? Das ist etwas schwierig,da ja mehrere neue Produkte verwendet wurden, nur die große Blüte ist aus dem Hauptkatalog (Flower Shop), toll wie alles zueinander passt und sich ergänzt.

Meine nächste Versandkostenfreie* Sammelbestellung schicke ich am 29.1. raus, gerne bestelle ich für dich mit. Natürlich nehme ich auch gerne eure Einzelbestellungen an, dann kommen noch 5,95€ Versandkosten dazu.


*Innerhalb Deutschland
Follow on Bloglovin

1 Kommentar :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der sieht total klasse aus liebe Sonja so schöne Farben, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...