Donnerstag, 6. März 2014

Verpackung für Stanzteile

Trotz meiner Bastelflaute ist diese Verpackung entstanden. Sie kann für Geld- und Gutscheine, Karten oder anderes flache verwendet werden. Ich habe darin einige Stanzteile verschenkt.
Mit dem Envelope Punch Board ist es sehr schnell gemacht und mit einiges aus dem SAB-Kartenset "Für Goldstücke" ist es ruck zuck verziert.Leider lässt sich das goldene Fähnchen schlecht fotografieren, das müsst ihr euch eben gold-spiegelnd vorstellen. 


Meine nächste Sammelbestellung ist am 27.3.2014 um 9Uhr.

Follow on Bloglovin

Kommentare :

Petra Backoff hat gesagt…

Daumen hoch, wirklich eine gute Idee und toll umgesetzt.

LG Petra

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Doris,
süßes Teilchen. Danke für deinen lieben Besuch. Tja, die Gummistiefel habe ich in Udine gekauft. Also wenn du auf dem Weg in den Süden bist....
hab eine sonnige Zeit
Elisabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...