Sonntag, 13. April 2014

Danke-Karte

Mit dieser Karte habe ich jemanden ganz besonderen Danke gesagt und gefallen hast sie ihr auch *freu*

Der Hintergrundstempel ist nicht von SU.Noch zum Einsatz kamen: Famose Fähnchen+Framelits,Backyard Basics+Framlits, Marker und eine Fransenschere.

Follow on Bloglovin

Kommentare :

Manu hat gesagt…

Die Karte sieht ja auch wunder schön aus.
Das glaube ich das die Beschenkte sich gefreut hat.

Lg
Manu

Stempelhexe hat gesagt…

Kein wunder, das sich die Beschenkte gefreut hat, ein tolles Kärtchen ist das gworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja Sonja, das sich da jemand gefreut hat, kann ich gut verstehen, denn deine Karte ist wundervoll geworden...die gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße von Andrea

Petra Backoff hat gesagt…

Ich bin die stolze Besitzerin dieser traumhaften Karte. Nochmals vielen Dank, liebe Sonja.

Ganz, ganz liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...