Montag, 28. April 2014

Einladung zur Hochzeit

Unser Sohn möchte im Sommer heiraten und dafür habe ich die Einladungskarten gestaltet. Die Farben (Chili,Himbeerrot,Flüsterweiß) wurden gewünscht, innen ist auf einer Seite der Text und auf der anderen Seite sind noch zwei ausgestanzte Herzen.


Motive und Text sind aus ältere Stempelsets.
Follow on Bloglovin

Kommentare :

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sonja,
hach, wie schön. Die Karte sieht so wundervoll aus, mit diesem wunderschönen Motiv, Sonja. Jetzt könnte ich mich sonstwohin beißen, dass ich mir das Set nicht gegönnt habe. Mein Neffe heiratet in Juni und da hätte ich zu gerne eine Karte damit gebastelt. Tja, das hat man davon, wenn man zu lange zögert.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das sind ja ganz wundervolle Nachrichten und ich finde es klasse, dass du die Einladungskarten dazu machst.....Ganz wundervoll sieht die Karte aus, die ist einfach fantastisch geworden und das Brautpaar paßt da perfekt zu...die kommen bestimmt super an und dein Sohn wird stolz auf dich sein...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Somja,

da ist man doch ganz stolze Mama. Und dein Sohn kann stolz sen auf diese tollen Einladungskarten.

LG
Ulla

Andrea hat gesagt…

Hallo Sonja,
huuuuuch wie schnell ist doch die Zeit verflogen!!! Nun heiratet eins Deiner Kinder!! Ich seh sie noch vor mir........
Die Karte ist super geworden und so wird sicherlich auch das Hochzeitsfest.
Alles Liebe und Gute an Euch alle von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...