Montag, 26. Januar 2015

Mal wieder was zeigen

Trotz akutem Zeitmangel habe ich eine Karte, für eine ganz liebe Freundin gemacht, die sie mit ihrer Bestellung bekam.
Es kamen Produkte aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog und der SAB zum Einsatz.
Leider sieht man den Goldsmooch nicht,den ich auf dem geprägten Hintergrund gesprüht habe.


Meine nächste Sammelbestellung werde ich am 5.2.2015 aufgeben.
Follow on Bloglovin

Kommentare :

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunder,wunderschön liebe Sonja und ich freue mich gerade riesig wieder etwas von dir zu hören und kreatives zu sehen...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Petra Backoff hat gesagt…

Ich bin die stolze Besitzerin dieser Karte und kann nur sagen, im Orginal sieht die Karte noch viel, viel besser aus. Danke noch 1X liebe Sonja.


Liebe Grüße,
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...