Freitag, 31. Juli 2009

Auftrag

Ich habe mal wieder einen Auftrag bekommen und dies sind die Karten.




Kommentare :

Bengelmama hat gesagt…

3 wunderbare Karte. Wenn ich mir eine aussuchen müste würde ich die 3. nehmen. Die Idee mit der Pfeife ist einfach super.

NAdine

Andy hat gesagt…

Ist die 1. für eine Schäfer? Das Motiv sieht super echt aus. Die beiden unteren Motive sind echt witzig, immer gut, wenn man für Spezialaufträge was in der Hinterhand hat. LG Andy

Grete hat gesagt…

Das sind wieder spitzen Karten. Ich würde mir auch die Nr. 3 aussuchen, die Idee mit der Pfeife ist super.

LG
Grete

Alex hat gesagt…

Die Pfeife is ja wohl DER Hammer ;O)
lg
Alex

Rach hat gesagt…

fabulous cards Sonja,
Thank you for entering my blog candy. good luck. hugs rachxx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...