Mittwoch, 5. August 2009

Meine Tochter hat gebastelt

Kimberly hatte Langeweile und fragte mich ob sie Karten basteln könnte, natürlich durfte sie. Ich finde sie sind beide sehr schön geworden.




Kommentare :

Alex hat gesagt…

Liebe Grüße an deine Tochter und die Karten sind ganz große Klasse geworden - nur weiter so!
lg
Alex

Bengelmama hat gesagt…

Und das hat sie uwnderbar gemacht. Meine Buben haben gestern auch gestempelt wie die Weltmeister :O)

NAdine

Liliane hat gesagt…

Kompliment ans Töchterlein, gefallen mir beide sehr gut.

lg Liliane

Andy hat gesagt…

Super, Kompliment an deine Tochter, schön gemacht und sauber gearbeitet. LG Andy

Elke hat gesagt…

Die Karten hat Kimberly ganz toll hin bekommen. Sie hatte ja auch eine gute Lehrmeisterin :-)

LG
ELke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...